Mariusz Duda streamt 'News From The World'-Single
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Franz Schepers
22.04.2022, 12:02

RIVERSIDE - Mariusz Duda streamt 'News From The World'-Single

RIVERSIDE-Multi-Instrumentalist Mariusz Duda koppelt den Track 'News From The World' aus seinem 4-Disc-Deluxe-Hardback-Set "The Lockdown Trilogy" aus.
Weitersagen

Der RIVERSIDE-Mainman veröffentlicht seine Box am 20. Mai via Kscope. Während der Pandemie startete Mariusz ein Experiment: "Wieso sollte ich nicht ein Projekt erschaffen, bei dem ich nur die Keyboards spiele?", sagte sich Duda, und nahm zwischen 2020 und 2021 drei Elektro-Alben auf, die er online veröffentlichte - die sogenannte "The Lockdown Trilogy". Diese erscheint nun auch in physischem Format. Enthalten sind die Scheiben "Lockdown Spaces", "Claustrophobic Universe", "Interior Drawings" und eine Bonus-EP namens "Let's Meet Outside" mit bisher unveröffentlichtem Material. Das Cover-Artwork gestaltete Hajo Müller, im 48-seitigen Hardcover-Buch findet man Bilder von Tomek Pulsakowski und Radek Zawadzki sowie persönliche Worte von Mariusz Duda.