'Hyperactive (Live In Tilburg)'-Video zum "Lost'n'Found - Live In Tilburg"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
26.10.2020, 10:21

RIVERSIDE - 'Hyperactive (Live In Tilburg)'-Video zum "Lost'n'Found - Live In Tilburg"-Album ist online

RIVERSIDE veröffentlichen am 11. Dezember via InsideOutMusic ihre Live-Scheibe/DVD "Lost'n'Found - Live In Tilburg". Einen Vorgeschmack gibt's in Form des Live-Clips zum Song 'Hyperactive (Live In Tilburg)'.
Weitersagen

RIVERSIDEs Live-Album wurde bei einer der größten Shows 2015 zum Album "Love, Fear And The Time Machine" aufgenommen und dokumentiert die letzte Tour der Band mit ihrem 2016 verstorbenen Gründungsmitglied Piotr Grudzinski. Mariusz Duda kommentiert:

"Die Tour zu "Love, Fear And The Time Machine" war bahnbrechend, außergewöhnlich und, wie sich später zeigte, auch die letzte mit Piotr Grudzinski. Unter anderem spielten wir eine besondere Version von 'The Same River' und eine 20-Minuten-Version von 'Escalator Shrine'. Dieser Wiederveröffentlichung der Aufnahme, die wir vorher in sehr limitierter Edition exklusiv bei unseren Shows verkauft hatten, wird abgerundet durch das Artwork von Travis Shinn, erweiterte Booklet-Layouts und... eine DVD mit dem Konzert, zum ersten Mal."

Die "Lost'n'Found - Live In Tilburg"-Tracklist:

1. Lost (Live in Tilburg)
2. Feel Like Falling (Live in Tilburg)
3. Hyperactive (Live in Tilburg)
4. Conceiving You (Live in Tilburg)
5. Panic Room (Live in Tilburg)
6. Under The Pillow (Live in Tilburg)
7. The Depth Of Self-Delusion (Live in Tilburg)
8. Saturate Me (Live in Tilburg)
9. Egoist Hedonist (Live in Tilburg)
10. We Got Used To Us (Live in Tilburg)
11. Escalator Shrine (Live in Tilburg)
12. The Same River (Live in Tilburg)
13. Found (Live in Tilburg)