Update nach Covid-19-Erkrankung
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Helge Tscharn
30.12.2020, 9:25

RICHIE KOTZEN - Update nach Covid-19-Erkrankung

Richie Kotzen und seine Frau Julia Lage erkrankten beide am Coronavirus. Nun wendet sich der Musiker mit einem Update an seine Fans.
Weitersagen

Richie Kotzen teilte am 28. Dezember in einem inzwischen wieder gelöschten Post mit, dass seine Frau und er sich mit dem Virus infizierten und versuchte, das ganze mit Humor zu betrachten: "In Selbstquarantäne, Hühnersuppe, heißer Tee... ALL DAS! Ich kann immer noch absolut nichts schmecken, aber ich habe mir noch nie sehr viel aus Essen gemacht!"

Später fügte der Musiker in einem weiteren Instragram-Post hinzu: "Auch wenn wir ein paar Pfund abgenommen haben und sehr viel im Bett lagen, hat es uns glücklicherweise nicht einmal ansatzweise so schlimm getroffen wie andere Leute. Covid ist KEIN Witz! Bitte tragt eure Maske, passt auf euch auf und seid vorsichtig. Wir wünschen euch ein gesundes Jahr 2021!"

Gute Besserung, Richie und Julia!