News

Pic: Wizard Promotion

News 16.10.2020, 19:42

RICHIE KOTZEN - Tourtermine im Frühjahr 2021 abgesagt

Richie Kotzen muss seine für das Frühjahr 2021 geplanten Tourtermine aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Tickets können an den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Das offizielle Statement von Richie Kotzen zur Tourabsage liest sich folgendermaßen: "Leider müssen wir aufgrund des Anstiegs an neuen sowie andauernden Covid 19-Fällen, die Euro-Tour von Richie auf einen unbestimmten Zeitraum in der Zukunft verschieben. Die Tour wird neu gebucht, wenn dies sicher ist. Vielen Dank für Euer Verständnis, bitte bleibt sicher und gesund, und hoffentlich wird Richie Euch in nicht allzu ferner Zukunft wiedersehen!"

Die Tour hätte ursprünglich im im März und April 2021 an drei Terminen in Deutschland stattfinden sollen. Wegen der Corona-Pandemie war die Konzertreise des Musikers bereits verschoben worden. Bereits gekaufte Tickets können bei den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Bands:
RICHIE KOTZEN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos