'Magic Signs'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gustaf Sandholm Andersson
24.03.2022, 13:02

RHAPSODY OF FIRE - 'Magic Signs'-Clip veröffentlicht

RHAPSODY OF FIRE stellen mit 'Magic Signs' das Video zu einem weiteren Song von der aktuellen Platte "Glory For Salvation" aus.
Weitersagen

Die RHAPSODY OF FIRE-Ballade 'Magic Signs' ist bereits im September 2021 als Single zu "Glory For Salvation" erschienen, nun könnt ihr auch auch das offizielle Musikvideo anschauen. Die aktuelle Platte der Symphonic-Metaller umfasst 13 Songs und ist der zweite Teil einer RHAPSODY OF FIRE-Albumtrilogie, welche 2019 mit der Scheibe "The Eighth Mountain" begann. "Glory Of Salvation" wurde von Sebastian Levermann (ORDEN OGAN) gemischt und gemastert und ist am 26. November 2021 via AFM erschienen.

"'Magic Signs' klingt als wärst du in einem Traum, und auch die Idee hinter dem Video war es, es wie einen Traum aussehen zu lassen", erklärt Keyboarder Alex Staropoli. "Faszinierende, kalte Natur-Landschaften unterstreichen den kraftvollen, fantastischen Sound des Tracks, und die tiefe Bedeutung hinter seinen Lyrics."