"Glory For Salvation"-Tour 2022 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Ralph Pache
03.01.2022, 19:12

RHAPSODY OF FIRE - "Glory For Salvation"-Tour 2022 verschoben

RHAPSODY OF FIRE müssen ihre ursprünglich für Januar und Februar 2022 geplante "Glory For Salvation"-Europa-Tournee nach hinten verschieben.
Weitersagen

Die "Glory For Salvation"-Tour 2022 mit NIGHTMARE und PHANTOM ELITE hätte ursprünglich am 14. Januar in London starten und am 20. Februar in Mailand enden sollen. Dazwischen wären RHAPSODY OF FIRE mit ihrem aktuellen Langspieler "Glory For Salvation" im Gepäck auch für einige Termine nach Deutschland gekommen. Die Tournee wurde von der Band allerdings nicht abgesagt, sondern aufgrund der fortwährenden pandemischen Situation lediglich auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die genauen Nachholtermine sollen in Kürze bekanntgegeben werden, sämtliche Tickets behalten ihre Gültigkeit.