"Glory For Salvation"-Titeltrack im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
09.07.2021, 18:42

RHAPSODY OF FIRE - "Glory For Salvation"-Titeltrack im Video

RHAPSODY OF FIRE präsentieren den Titelsong ihrer am 26. November erscheinenden Scheibe "Glory For Salvation" im Lyric-Video.
Weitersagen

RHAPSODY OF FIRE melden sich am 26. November mit ihrem neuen Langspieler "Glory For Salvation" über AFM Records zurück. Heute koppelt die Truppe um Bandkopf Alex Staropoli den Titeltrack von "Glory For Salvation" als erste Single aus, die ihr euch untenstehend im dazugehörigen Lyric-Video anhören könnt. Heute startet außerdem der Vorverkauf für die Scheibe, die ihr an dieser Stelle vorbestellen könnt. Das Cover-Artwork des insgesamt 13. RHAPSODY OF FIRE-Albums entspringt der Feder von Alex Charleux.

Vergangenen Juni hatten die Melodic Power-Metaller bereits die EP "I'll Be Your Hero" als ersten Vorgeschmack auf das kommende Album über AFM Records veröffentlicht. Deren Titelsong wird ebenfalls auf "Glory For Salvation" zu finden sein.

Die "Glory For Salvation"-Tracklist:

1. Son Of Vengeance
2. The Kingdom Of Ice
3. Glory For Salvation
4. Eternal Snow
5. Terial The Hawk
6. Maid Of The Secret Sand
7. Abyss Of Pain II
8. Infinitae Gloriae
9. Magic Signs
10. I'll Be Your Hero
11. Chains Of Destiny
12. Un'Ode Per L'Eroe
13. La Esencia De Un Rey

Hört 'Glory For Salvation' hier im Lyric-Video: