Video vom ersten Auftritt mit John Frusciante seit über 12 Jahren
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jonathan Vivaas Kise
10.02.2020, 10:58

RED HOT CHILI PEPPERS - Video vom ersten Auftritt mit John Frusciante seit über 12 Jahren

Die RED HOT CHILI PEPPERS traten am 8. Februar zu ersten Mal seit 2007 wieder mit Gitarrist John Frusciante auf. Einen kleinen Eindruck bekommt ihr im Video-Mitschnitt.
Weitersagen

Bei einer Gedenkveranstaltung für den verstorbenen Filmproduzenten/Milliardärssohn Andrew Burkle in Los Angeles traten neben JANE'S ADDICTION auch die RED HOT CHILI PEPPERS auf. Beim 'Mountain Song' stieß Frusciante auf der Bühne auch zu JANE'S ADDICTION. Nach der Trennung von Josh Klinghoffer war der Sechssaiter im Dezember 2019 wieder bei den Peppers eingestiegen. Nicht dabei war allerdings Drummer Chad Smith, der von Stephen Perkins (JANE'S ADDICTION) ersetzt wurde.