'Poster Child'-Single enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Norgren
04.03.2022, 10:01

RED HOT CHILI PEPPERS - 'Poster Child'-Single enthüllt

Die RED HOT CHILI PEPPERS präsentieren einen neuen Track namens 'Poster Child'.
Weitersagen

Der RED HOT CHILI PEPPERS-Song stammt vom kommenden Studioalbum "Unlimited Love", das ihr euch ab dem 1. April via Warner zulegen könnt. Das Album wurde einmal mehr von Rick Rubin produziert. Die Band kommentiert: "Unser einziges Ziel ist es, uns in der Musik zu verlieren. Wir verbrachten tausenden von Stunden damit, unsere Kunst zu perfektionieren und füreinander einzustehen, um das bestmögliche Album aufzunehmen. Wir sind so dankbar, wieder zusammen in einem Raum sein zu können und versuchten wieder einmal, besser zu werden. Jeder der Songs auf "Unlimited Love" ist eine Facette von uns und reflektiert unsere Sichtweise des Universums."

Die "Unlimited Love"-Tracklist:

01. Black Summer

02. Here Ever After

03. Aquatic Mouth Dance

04. Not The One

05. Poster Child

06. The Great Apes

07. It's Only Natural

08. She's A Lover

09. These Are The Ways

10. Whatchu Thinkin'

11. Bastards Of Light

12. White Braids & Pillow Chair

13. One Way Traffic

14. Veronica

15. Let 'Em Cry

16. The Heavy Wing

17. Tangelo