'Antidode'-Song samt Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sandi Ryan Golightly Photos
14.06.2019, 9:58

RED FANG - 'Antidode'-Song samt Video veröffentlicht

RED FANG stellen ihre neue Digital-Single 'Antidote' im Video vor.
Weitersagen

Zuvor erschien der Song exklusiv im Mobile-Game "Red Fang: Headbang!". Das Video zum Track entstand unter der Regie von Ansel Wallenfang und wurde von Wieden+Kennedy produziert. Die Band kommentiert:

"Für diejenigen für euch, die richtig schlecht in Computerspielen sind: Jetzt könnt ihr unsere neue Single 'Antidote' ohne Unterbrechung hören! Aber wenn ihr die Herausforderung annehmen wollt, schaut doch mal, ob ihr unseren Highscore auf eurem Smartphone übertreffen könnt!"

RED FANG live:

25.06.19 Stuttgart - Universum
26.06.19 CH-Aarau - Kiff