'Hung, Drawn & Quartered'-Live-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ester Segarra
04.01.2019, 10:04

RAVEN - 'Hung, Drawn & Quartered'-Live-Video ist online

RAVEN präsentieren das neue Video zu ihrer Live-Single 'Hung, Drawn & Quartered'.
Weitersagen

Der Track ist auf dem kommenden Live-Album "Screaming Murder Death From Above: Live In Aalborg" enthalten. Erscheinen wird die Scheibe des Trios am 18. Januar via Steamhammer/SPV. Hören könnt ihr auf dem Live-Langspieler sowohl Klassiker als auch Stücke des aktuellen Albums "Extermination" und Tracks, die schon seit Längerem nicht mehr auf der Bühne zu hören waren.

Bassist/Sänger John Gallagher bestätigt: "Ich glaube, 'Hell Patrol' war schon seit 15 Jahren nicht mehr in unserem Bühnenprogramm, und auch 'Hung Drawn & Quartered' haben wir lange nicht gespielt. Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht, diese Stücke wieder auszugraben."