Fünf Musikvideos zum neuen Album geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kimberley Adamis
03.01.2019, 8:58

RAMMSTEIN - Fünf Musikvideos zum neuen Album geplant

RAMMSTEIN werden zu fünf Songs von ihrem kommenden Langspieler Videos veröffentlichen, wie Gitarrist Richard Z. Kruspe verrät.
Weitersagen

Das noch unbetitelte Album soll voraussichtlich im April erscheinen. Kruspe berichtet im Gespräch mit dem "Kerrang!"-Magazin: "Es sieht so aus als würden wir diesmal auch fünf Musikvideos veröffentlichen. Ich bin wirklich glücklich mit dem Album, auch wenn ein paar Dinge vielleicht noch geändert werden."

RAMMSTEIN live:

27.05.19 Gelsenkirchen - Veltins-Arena
28.05.19 Gelsenkirchen - Veltins-Arena
05.06.19 CH-Bern - Stade De Suisse
08.06.19 München - Olympiastadion
12.06.19 Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion
13.06.19 Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.19 Stostock - Ostseestadion
22.06.19 Berlin - Olympiastadion
02.07.19 Hannover - HDI Arena
13.07.19 Frankfurt - Commerzbank Arena
22.08.19 AT-Wien - Ernst-Happel-Stadion