Ronnie Romero singt 'Rainbow Eyes' für Ronnie James Dio
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ben Wolf
18.05.2020, 10:21

RAINBOW - Ronnie Romero singt 'Rainbow Eyes' für Ronnie James Dio

RAINBOW-Frontmann Ronnie Romero nahm sich zum zehnten Todestag von Ronnie James Dio den Song 'Rainbow Eyes' vor. Ein Video erwartet euch unten.
Weitersagen

Als Tribut an den früheren RAINBOW-Sänger Ronnie James Dio spielte Romero mit seinem LORDS OF BLACK-Bandkollegen Tony Hernando (g.) 'Rainbow Eyes' ein. Romero wurde von Ritchie Blackmore als Fronter der aktuellen RAINBOW-Besetzung auserkoren und gab sein Live-Debüt mit der Band im Juni 2016. Darüber hinaus ist der gebürtige Chilene auch bei VANDENBERG aktiv und kehrte erst kürzlich zu LORDS OF BLACK zurück.

Im neuen Rock Hard Vol. 397, das am 27. Mai erscheint, findet ihr eine große DIO-Titelstory mit zwei XL-Postern von Ronnie James Dio. In unserem Online-Shop könnt ihr das Magazin vorbestellen.