Verbleibende Konzerte für 2021 abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
29.11.2021, 16:00

RAGE - Verbleibende Konzerte für 2021 abgesagt

RAGE müssen aufgrund der aktuellen Lage die restlichen Shows ihrer "Live Resurrection"-Tour für 2021 absagen.
Weitersagen

RAGE erklären die Situation in einer Botschaft an ihre Fans:

"RAGE HEADS,

Schweren Herzens haben wir gemeinsam mit allen Beteiligten die Entscheidung getroffen, die restlichen Shows der Resurrection Tour 2021 abzusagen. Wir haben alles versucht, diese übrig gebliebenen Shows durchführen zu können und haben viel Zeit in die Vorbereitung unter Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen gesteckt. Wir vermissen es wirklich sehr, auf der Bühne zu stehen, dennoch haben wir als Band euch gegenüber die Verpflichtung, dass unsere Shows sicher sind. Zu diesem Zeitpunkt können wir das leider nicht garantieren und wollen unter keinen Umständen die Gesundheit Aller gefährden, weshalb wir uns dazu entscheiden mussten, die Tour abzusagen. Wir wissen, dass diese Neuigkeiten frustrierend sind und glaubt uns, es ist uns nicht leicht gefallen. Wir glauben daran, dass wir diese Situation überstehen werden und bis es soweit ist, haltet alle gemeinsam weiterhin durch! Danke für eure großartige Unterstützung – Wir haben als Dankeschön schon bald eine schöne, neue Ankündigung für 2022 für Euch, also haltet die Augen offen.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf,

Peavy, Lucky, Jean & Stefan"