Tom Morello veröffentlicht "Whatever It Takes"-Buch im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: YouTube
28.09.2020, 9:02

RAGE AGAINST THE MACHINE - Tom Morello veröffentlicht "Whatever It Takes"-Buch im Oktober

RAGE AGAINST THE MACHINE-Gitarrist Tom Morello bringt am 27. Oktober sein Buch "Whatever It Takes" in englischer Sprache via Genesis Publications raus.
Weitersagen

Das Werk des RAGE AGAINST THE MACHINE-Mitglieds ist ein Fotobuch, in dem der Musiker Bilder, Notizen und jede Menge Erinnerungen aus seiner ereignisreichen Karriere veröffentlicht. Im Trailer zum Buch, den ihr euch unten anschauen könnt, verrät Tom:

"Dieses Buch ist eine Foto-Biografie meines Lebens in Bezug auf Musik und Aktivismus. Von meiner allerersten Show im Keller meiner Mama bis zum Rocken von Stadien mit RAGE AGAINST THE MACHINE."

Alle Infos zu den beiden verschiedenen Editionen des Buchs findet ihr an dieser Stelle. Vorbestellen könnt ihr es zum Beispiel auch bei Amazon.