Frankie Banali in Notaufnahme eingeliefert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christopher Ameruoso Photography
16.06.2020, 18:17

QUIET RIOT - Frankie Banali in Notaufnahme eingeliefert

QUIET RIOT-Schlagzeuger Frankie Banali wurde am Abend des 15. Juni wegen einer Infektion in die Notaufnahme des Kaiser Permanente Woodland Hills Medical Center in Kalifornien gebracht.
Weitersagen

QUIET RIOTs Mitbegründer kämpft seit 14 Monaten gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs und bekommt aktuell eine Chemotherapie. Über seine Einlieferung ins Krankenhaus berichtet der Drummer nun auf Facebook:

"Ich wurde gerade in die Notaufnahme im Kaiser gebracht... Mir fiel auf, dass es genau wie im Disneyland ist, nur die Warteschlangen sind kürzer und die Fahrgeschäfte sind schmerzhaft langsam... und der Eintrittspreis... Oh mein Gott!"

Frankies Ehefrau Regina Banali klärte ihrerseits via Facebook auf, dass ihr Mann keineswegs auf dem Sterbebett liege: "Er war schon mehrmals in der Notaufnahme. Momentan hat er wieder eine Infektion. Die wird behandelt, und dann kommt er wieder nach Hause. Danke euch allen. Ihr könnt weiterhin für ihn beten und ihm positive Gedanken schicken, da er einen harten Kampf austrägt."

Alles Gute, Frankie!