Queensrÿche veröffentlichen "The Verdict"-Album im März 2019
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Kirkland (Warner Music)
29.10.2018, 18:28

QUEENSRŸCHE - Queensrÿche veröffentlichen "The Verdict"-Album im März 2019

Die neue Scheibe der Progressive-Metaller markiert die dritte Veröffentlichung mit Sänger Todd La Torre am Mikro.
Weitersagen

QUEENSRŸCHE bringen ihr brandneues Studioalbum "The Verdict" am 1. März 2019 über Century Media Records auf den Markt. Der Nachfolger der 2015 veröffentlichten "Condition Hüman"-Scheibe der US-amerikanischen Progressive-Metaller wurde von Chris "Zeuss" Harris (ROB ZOMBIE, ICED EARTH, HATEBREED) produziert, gemixt und gemastered. Hier könnt ihr bereits einen Blick auf das Coverartwork werfen. "The Verdict" markiert das dritte QUEENSRŸCHE-Album mit Sänger Todd La Torre, der 2012 für Geoff Tate zur Band stieß.

Der Frontmann äußert sich folgendermaßen zum neuen Langspieler: "Ich bin extrem stolz darauf, was wir auf diesem Album erreichen konnten. Die unnachgiebige Hingabe und harte Arbeit von allen Beteiligten hat sich gelohnt. Ich bin aufgeregt und freue mich darauf, dass es nicht nur uns, sondern der ganzen Welt gehört. Hoffentlich macht euch allen das Hören genauso viel Spaß, wie es uns gemacht hat, das Album zu schreiben."

Gitarrist Michael "Whip" Wilton fügt hinzu: ""The Verdict" ist das härteste und progressivste Album, dass wir seit langer Zeit herausgebracht haben. Ich könnte höchstwahrscheinlich nicht aufgeregter sein, dass alle es zu hören bekommen!"