"Empire"-Box zum 30-jährigen Jubiläum mit Geoff Tate geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Freddy Jacobi/Twitter
27.11.2018, 11:10

QUEENSRŸCHE - "Empire"-Box zum 30-jährigen Jubiläum mit Geoff Tate geplant

QUEENSRYCHE und Ex-Sänger Geoff Tate wollen anlässlich des 30. Jubiläums ihres Albums "Empire" im Jahr 2020 ein Boxset veröffentlichen.
Weitersagen

Tate sprach mit "Eonmusic" über die gemeinsamen Pläne: "Ich arbeite im Moment mit ihnen zusammen daran. Aus meiner Perspektive kann ich sagen, dass es ein phänomenales Boxset wird und ich freue mich schon darauf. Ich steuere alle möglichen Dinge bei, von Interviews bis hin zu Kommentaren für die Liner-Notes."

Zu den Inhalten des Boxsets wollte sich Tate dagegen nicht genauer äußern: "Ich weiß ganz genau, was drin sein wird, aber ich kann es euch jetzt noch nicht verraten - es ist noch zu früh."