'Dark Reverie' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: SetVexy
11.01.2019, 10:00

QUEENSRŸCHE - 'Dark Reverie' im Stream

QUEENSRYCHE packen mit 'Dark Reverie' einen neuen Song aus und stimmen euch aufs kommende Album "The Verdict" ein.
Weitersagen

Ab dem 1. März steht der Langspieler in den Plattenläden, der erneut von Chris "Zeuss" Harris produziert wurde. Sänger Todd La Torre verrät: "Ich bin extrem stolz darauf, was wir auf dieser Platte erreicht haben. Die unermüdliche Hingabe und harte Arbeit jedes Einzelnen, der beteiligt war, war sehr belohnend. Ich freue mich schon darauf, dass diese Musik bald nicht mehr nur uns gehört, sondern der ganzen Welt. Wir hoffen, dass ihr das Album genauso gern hört, wie wir es aufgenommen haben!"

Die "The Verdict"-Tracklist:

01. Blood Of The Levant
02. Man The Machine
03. Light-Years
04. Inside Out
05. Propaganda Fashion
06. Dark Reverie
07. Bent
08. Inner Unrest
09. Launder The Conscience
10. Portrait