Adam Lambert bestätigt Gastauftritt im Film "Bohemian Rhapsody"
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Henrik Stolt
15.01.2019, 13:13

QUEEN - Adam Lambert bestätigt Gastauftritt im Film "Bohemian Rhapsody"

QUEENs Sänger Adam Lambert ist in einer kurzen Szene im Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody" zu sehen. Dies bestätigte der Musiker nun in einem Instagram-Post.
Weitersagen

Die britische Kult-Band ist momentan in aller Munde. Grund hierfür ist der Erfolg des Kinofilms "Bohemian Rhapsody". Der Streifen wurde bereits jetzt mit zwei Golden Globes ausgezeichnet und ist für weitere Preise nominiert. Lambert spielt in einem Cameo die Rolle eines Truckers, der im Film von Mercury neugierig beobachtet wird. Er veröffentlichte nun ein Foto über seinen Instagram-Account, das ihn in seiner Rolle zeigt.

Der Sänger ist nun bereits seit 2011 erfolgreich an der Seite von Brian May und Roger Taylor für QUEEN tätig. Die Band wird diesen Sommer durch die USA touren.

Ab 14. März könnt ihr den Film als DVD, Blu-Ray oder 4K Digital kaufen und euch den kurzen Auftritt von Adam Lambert erneut anschauen. In der Zwischenzeit findet ihr hier den besagten Instagram-Post.