'Uh Oh'-Single von "Welcome To Galvania"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Sorrentino
12.07.2019, 16:48

PUDDLE OF MUDD - 'Uh Oh'-Single von "Welcome To Galvania"-Album veröffentlicht

PUDDLE OF MUDD kündigen ihr neues Studioalbum "Welcome To Galvania" für den 13. September an und stellen heute die erste Single 'Uh Oh' im Stream vor.
Weitersagen

Der Nachfolger des 2009 erschienenen PUDDLE OF MUDD-Langspielers "Volume 4: Songs In The Key Of Love And Hate" kommt am 13. September über Pavement Entertainment auf den Markt. Die erste neue Single 'Uh Oh' könnt ihr euch untenstehend im offiziellen Stream zu Gemüte führen. Das sechste PUDDLE OF MUDD-Album "Welcome To Galvania" enthält insgesamt zehn neue Songs und wurde von Cameron Webb (ALKALINE TRIO, DISTURBED, MOTÖRHEAD) produziert.

"Dieses Album hat einen langen Entstehungsprozess hinter sich", so PUDDLE OF MUDD-Frontmann Wes Scantlin. "Ich bin einfach so glücklich, dass es endlich bei meinen Fans dort draußen ankommt. Ich hoffe, die neue Musik inspiriert meine Fans dazu, ihre Leben zu leben. Ich versuche unter die Haut der Menschen zu kriechen und ihnen musikalisch durch ihr Leben zu helfen."

Das bislang aktuelle Album "Volume 4: Songs In The Key Of Love & Hate" von PUDDLE OF MUDD ist 2009 erschienen. Zudem veröffentlichte die Band 2011 ein Coveralbum mit dem Titel "re(disc)overed" und einen Standalone-Song mit dem Titel 'Piece Of The Action' in 2014.

Die "Welcome To Galvania"-Tracklist:

1. You Don't Know
2. Uh Oh
3. Go to Hell
4. Diseased Almost
5. My Kind Of Crazy
6. Time Of Our Lives
7. Sunshine
8. Just Tell Me
9. Kiss It All Goodbye
10. Slide Away
11. Uh Oh (Come Clean Version)

Hört 'Uh Oh' hier im Stream: