26.08.2022, 12:00

Psychotic Waltz

Nachdem sich PSYCHOTIC WALTZ mit „The God-Shaped Void“, ihrem ersten Studioalbum seit beinahe einem Vierteljahrhundert, vor zwei Jahren völlig verdient an der Spitze des Rock-Hard-Soundchecks positioniert haben – und weil sie ja bekanntlich ohnehin eine der mitreißendsten und besten Prog-Metal-Bands dieses Planeten sind –, war die Sache völlig klar: Wir konnten gar nicht anders, als die US-Amerikaner, die zuletzt im Jahr 2012 auf dem Rock Hard Festival gastiert haben, für unser Familientreffen zu buchen. Der Prog-Fünfer stand 2020 dann für genau eine Woche auf dem Festival-Billing, ehe die Handverletzung eines der beiden Gitarristen dem Exklusiv-Auftritt einen Strich durch die Rechnung machte. Nun ist ein neuer Anlauf für 2023 geplant. Into the everflow, Progheads!

http://psychoticwaltz.com/
https://www.facebook.com/PsychoticWaltzOfficial/

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos