Mai-Tournee in Deutschland abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daniel Lilleeng
30.03.2020, 9:09

PRISTINE - Mai-Tournee in Deutschland abgesagt

PRISTINE müssen ihre für den Mai geplante Deutschland-Tour wegen der aktuellen Lage absagen.
Weitersagen

Sängerin Heidi Solheim teilt den Fans die traurigen Nachrichten mit: "Auch wenn es zu erwarten war, sind wir traurig, die Absage unserer Mai-Tour verkünden zu müssen... Wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter seid, wo auch immer ihr seid! Wir erleben merkwürdige und herausfordernde Zeiten... Wir müssen zusammenhalten, aber nicht zu nah zusammen. Musik war schon immer ein fantastischer Weg, um Menschen zu vereinen, um Brücken zu bauen und uns auf einer tieferen Ebene zu verbinden. (…) Dass wir nicht vor unserem Publikum auftreten können, ist beängstigend und traurig. Aber es ist absolut notwendig, diese Pandemie zu stoppen. Und wir versprechen euch, dass wir wiederkommen werden!"