'Lucid Dream'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daniel Lilleeng
25.05.2020, 11:32

PRISTINE - 'Lucid Dream'-Lyric-Video ist online

PRISTINE präsentieren ihren Song 'Lucid Dream' im Lyric-Clip.
Weitersagen

Am 8. Mai brachten PRISTINE ihre digitale EP "Fireball" raus, auf der auch 'Lucid Dream' erschienen ist. Die norwegischen Rocker um Frontfrau Heidi Solheim kommentieren ihr Stück und das passende Video dazu:

"Wir haben immer viel Inspiration im Psychedelic Rock gefunden und während wir den Song 'Lucid Dream' geschrieben haben, verspürten wir den Drang ein Gefühl der folkloristischen Legenden einzufangen, mit den wir hier in Norwegen groß geworden sind - gemischt mit einer Spur Melancholie. Der Text handelt von dem Ort, den den du Heimat nennst und wie dieser Ort dich in deinem späteren Leben beeinflusst. Ebenso veröffentlichen wir ein Musikvideo zu diesem Song. Unser Drummer Otta hat eine Kamera in seinem Auto platziert, während er nach Hause, nach Brensholmen, im Norden Norwegens, fuhr (das Video wurde im April gefilmt, als immer noch einige Meter Schnee lagen). Dieses Video wurde die Grundlage für die Hintergrundgrafik des Lyric-Videos."