'Fireball'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Karrenbauer
11.05.2020, 9:13

PRISTINE - 'Fireball'-Video veröffentlicht

PRISTINE haben am vergangenen Freitag ihre neue Digital-EP "Fireball" rausgebracht und feiern das mit dem Video zum Titelsong.
Weitersagen

Laut PRISTINE ist 'Fireball' "eine Geschichte über die enge Beziehung zwischen Liebe und Verlust. Es ist ein Trauergesang über deine Rolle in einer bisher für selbstverständlich genommenen Welt - als du plötzlich erfährst, dass alles zerbricht und an Sinn verliert, weil du jemanden verloren hast. Wir freuen uns sehr, unsere digitale EP in diesem Frühling veröffentlichen zu können. In diesen herausfordernden und verrückten Zeiten hatten wir den Drang, uns Gedanken über die Menschheit und über das, was uns ausmacht, zu machen. Das wunderschöne Cover stammt vom norwegischen Künstler Christian Muri Clemetsen. Christian hat es aus einer Reihe alter Filmplakate, die in lange Streifen geschnitten wurden, wieder zu einem neuen Motiv zusammen gefügt. Es ist eine äußerst veranschaulichende Darstellung verschiedenster Menschen voller Bruchstücke und Farben. Vielen Dank für euren Support und wir hoffen, euch möglichst bald wieder auf Tour zu sehen! Achtet auf einander und bleibt gesund! Love, Pristine"

Die "Fireball"-Tracklist:

1. Fireball
2. Lucid Dream
3. Behind The Line