"Imrama" und "A Journey's End" werden auf LP neu aufgelegt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
05.03.2020, 11:04

PRIMORDIAL - "Imrama" und "A Journey's End" werden auf LP neu aufgelegt

PRIMORDIALs Alben "Imrama" und "A Journey's End" erscheinen am 10. April über Metal Blade als LP-Wiederveröffentlichungen.
Weitersagen

Beide Scheiben sind schon seit einer Weile nicht mehr erhältlich, daher erklärt Frontmann A.A. Nemtheanga: "Wir freuen uns, eine Neuauflage unserer ersten beiden Alben in ihrer ursprünglichen und beabsichtigten Form auf Vinyl zu präsentieren! Genau so, wie sie ursprünglich gedacht waren, wir werden sie auch auf der 'Heathen Crusade'-Tour im April mit dabeihaben. Wir sehen uns!"

PRIMORDIAL, MOONSORROW & ROME live:

20.04.20 CH-Pratteln - Z7
21.04.20 Mannheim -MS Connection Complex
22.04.20 Berlin - BiNuu
23.04.20 Bremen - Tivoli