'Fire And Forgive'-Clip vom "The Monumental Mass - A Cinematic Event"-Stream veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christian Ripkens
21.12.2021, 12:12

POWERWOLF - 'Fire And Forgive'-Clip vom "The Monumental Mass - A Cinematic Event"-Stream veröffentlicht

POWERWOLF geben euch mit dem neuen Performance-Video zu 'Fire And Forgive' einen kleinen Eindruck von ihrem Streaming-Event "The Monumental Mass - A Cinematic Event", das am 17. Dezember stattfand.
Weitersagen

POWERWOLF-Fans, die den Stream verpasst haben, bekommen nun die Möglichkeit, sich die Show noch bis zum 02. Januar 2022 als Video on Demand nachträglich anzuschauen. Für das Event wurde in monatelanger Detailarbeit eine Geschichte ausgearbeitet, die in mehreren Kapiteln anhand der Musik und aufwändig inszenierten Filmszenen, die fließend in die Show integriert sind, erzählt wird. Alle Showeffekte, Schauspieler:innen und Locations wirken Hand in Hand miteinander. An dieser Stelle bekommt ihr alle Infos zum Stream und könnt euch auch die Tickets kaufen.

Viel Spaß mit dem 'Fire And Forgive'-Video!