'Demons Are A Girl's Best Friend'-Clip feat. Alissa White-Gluz veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matteo Vdiva Fabbiani / VDPICTURES
09.06.2021, 14:17

POWERWOLF - 'Demons Are A Girl's Best Friend'-Clip feat. Alissa White-Gluz veröffentlicht

POWERWOLF präsentieren das neue Video zu ihrem Track 'Demons Are A Girl's Best Friend' mit ARCH ENEMY-Sängerin Alissa White-Gluz als Special Guest.
Weitersagen

Am 16. Juli erscheint POWERWOLFs Album "Call Of The Wild" via Napalm Records. Die neue 'Demons Are A Girl's Best Friend'-Version mit Alissa White-Gluz wird auf dem exklusiven Bonus-Album "Missa Cantorem" zu finden sein, das einigen speziellen Formaten von "Call Of The Wild" beiliegt und von Freunden und Wegbegleitern der Band eingesungen wurde. Alissa kommentiert:

"Mir hat es sehr gefallen, 'Demons Are A Girl's Best Friend' einen weiblichen Anstrich zu verpassen und den Text so zu verändern, dass der Song zu einer starken Botschaft des Female Empowerment wird! Danke an POWERWOLF, dass sie offen dafür waren, ihren Song von mir auf diese Art und Weise neu konstruieren zu lassen!"

Falk Maria Schlegel ergänzt: "Es war eine große Freude, bei unserem gemeinsamen Videodreh für 'Demons Are A Girl's Best Friend' zum ersten Mal mit Alissa zusammenzuarbeiten und aufzutreten. Es herrschte sofort eine tolle, energiegeladene Atmosphäre am Set! Alissa ist eine so wunderbare Künstlerin und die Interaktion mit ihr während des Drehs sowie die gemeinsame Neuinterpretation des Videos war eine großartige Erfahrung."