'Kraven The Hunter'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eva Alexandra Photography
10.12.2021, 11:45

POWER PALADIN - 'Kraven The Hunter'-Clip ist online

POWER PALADIN stellen ihre neueste Single 'Kraven The Hunter' im Musikvideo vor.
Weitersagen

Am 7. Januar 2022 erscheint POWER PALADINs Debütalbum "With The Magic Of Windfyre Steel" via Atomic Fire Records. Die Power-Metaller aus Island bringen heute den Song 'Kraven The Hunter' als orangefarbene 7"-Vinylsingle mit dem noch unveröffentlichten Track 'Creatures Of The Night' als B-Seite raus. Das Video zum Song entstand unter der Regie von Glen Mountford (TRUEview media), der bereits für das allererste Video der Band, 'Righteous Fury', verantwortlich war. Die Combo verrät über den Comicbuch-inspirierten Track:

"Ein gewisser liebenswerter Held aus der Nachbarschaft reist in die mittelalterliche Welt der 626. Dimension, um deren Bewohner im Kampf gegen Morlun und seine böse Familie um Unterstützung zu bitten. Doch dieser scheint sich in ein schreckliches Monster verwandelt zu haben, das vom grausamen Kraven, dem Jäger, verfolgt wird - und Letzterer verwechselt unseren Helden auch noch mit jenem Monster. Nehmt euch in Acht, werte Gläubige, denn Kraven schwingt das Schwert der Macht!"