'Dark Crystal'-Single im Lyric-Clip vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eva Alexandra Photography
28.01.2022, 11:35

POWER PALADIN - 'Dark Crystal'-Single im Lyric-Clip vorgestellt

POWER PALADIN nehmen euch im Lyric-Video zu 'Dark Crystal' mit auf eine abenteuerliche Reise.
Weitersagen

POWER PALADIN gelang mit ihrem Debüt "With The Magic Of Windfyre Steel" der Sprung auf Platz #76 der offiziellen Deutschen Albumcharts. Die Isländer feiern ihren weltweiten Erfolg mit dem Erstling, indem sie nun ein Lyric-Video zu ihrem Track 'Dark Crystal' enthüllen. Die Band bedankt sich bei ihren Fans und verrät über die Geschichte ihrer neuen Single:

"In einem Land uralter Prophezeiungen und Magie, zerrissen von Äonen des Krieges und der Not, wagen sich unsere Helden hinaus und betrauern den Verlust ihres Imperators, während sie nach dem dunklen Kristall suchen, um das Reich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Um erfolgreich zu sein, müssen sie den Ansturm aus dem Königreich der Elfen und Zauberer überleben und dabei eine üble und dunkle Magie einsetzen. Diese letzten Wochen seit der Veröffentlichung unseres Albums waren eine große, aufregende, schmeichelhafte und in vielerlei Hinsicht demütigende Erfahrung. Als wir anfingen, dieses Album aufzunehmen, war unsere erste Idee, es über Spotify und YouTube in den Kosmos zu schicken und vielleicht ein paar Vinyl-Platten für alle Mitglieder der Band zu erstellen. All diese positiven Reaktionen der Medien, der Fans, die uns zu guter Letzt auch noch in die Charts katapultiert haben, macht uns unglaublich stolz. Wir danken all denen die so hart dafür gearbeitet haben und euch, die ihr eure hart verdienten Münzen für uns geopfert haben. Von ganzem Herzen danken wir euch allen!"