Plattenladen platt
Hintergrund Banner
Kolumne
1 Minute
26.02.2013, 23:00

Plattenladen platt

Story
Als ich letztes Jahr in London war, beschlich mich dieses komische Gefühl beim Betreten des HMV-Ladens in der Oxford Street. Aus reiner Neugierde oder sagen wir „alter Verbundenheit“ bin ich durch die Eingangstür geschlendert. Direkt kaufen wollte ich nichts (was bloß?), aber es macht Spaß, sich inspirieren zu lassen. Neben CDs gibt es ja auch DVDs, die nur im UK erschienen sind, oder Bücher und Geschenkartikel, die man auf Websites nie finden würde. Und immer in dieses strahlende Rechteck zu glotzen, ist auch öde.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!