Trailer zum 'Straight Up'-Song feat. Rob Halford ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lisa Berg
30.10.2019, 8:59

PHIL CAMPBELL - Trailer zum 'Straight Up'-Song feat. Rob Halford ist online

Phil Campbell bekam für sein neues Album "Old Lions Still Roar" unter anderem Unterstützung von JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford. Im neuesten Trailer spricht Phil über die Kollaboration am Song 'Straight Up'.
Weitersagen

Über die Zusammenarbeit mit Halford freute Campbell sich sehr: "Den 'Metal-Gott' Rob Halford habe ich schon immer bewundert. Mit seinem markanten Gesang und seiner Bühnenpräsenz weiß er seit Jahrzehnten junge und alte Rock-Fans auf der ganzen Welt zu begeistern. Daher ist es eine umso größere Ehre, dass ich gemeinsam mit ihm einen Song schreiben konnte!"

"Old Lions Still Roar" ist am 25. Oktober via Nuclear Blast erschienen. Die Trackist mit allen Gastmusikern:

01. Rocking Chair [feat. Leon Stanford]
02. Straight Up [feat. Rob Halford]
03. Faith In Fire [feat. Ben Ward]
04. Swing It [feat. Alice Cooper]
05. Left For Dead [feat. Nev MacDonald]
06. Walk The Talk [feat. Danko Jones & Nick Oliveri]
07. These Old Boots [feat. Dee Snider]
08. Dancing Dogs (Love Survives) [feat. Whitfield Crane]
09. Dead Roses [feat. Benji Webbe]
10. Tears From A Glass Eye [feat. Joe Satriani]