'Straight Up' feat. Rob Halford im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
25.10.2019, 12:09

PHIL CAMPBELL - 'Straight Up' feat. Rob Halford im Stream

Phil Campbell bekam bei seinem neuen Track 'Straight Up' gesangliche Unterstützung von JUDAS PRIEST-Fronter Rob Halford. Den Track könnt ihr euch unten anhören.
Weitersagen

Campbell, bekannt als langjähriger MOTÖRHEAD-Gitarrist, veröffentlichte jüngst mit "Old Lions Still Roar" sein erstes Soloalbum via Nuclear Blast. Über die Kollaboration mit Halford berichtet Phil:

"Der 'Metalgott' Rob Halford war immer ein Künstler, den ich bewundert habe. Seine herausstechende Stimme und Bühnenpräsenz haben Millionen von Fans auf der ganzen Welt gerockt, also fühle ich mich gesegnet, einen Rocksong mit ihm zusammen geschrieben zu haben!"

Weitere Gäste auf "Old Lions Still Roar" sind unter anderem Dee Snider, Alice Cooper und Joe Satriani.

Die "Old Lions Still Roar"-Tracklist mit allen Gastmusikern:

01. Rocking Chair (feat. Leon Stanford)
02. Straight Up (feat. Rob Halford)
03. Faith In Fire (feat. Ben Ward)
04. Swing It (feat. Alice Cooper)
05. Left For Dead (feat. Nev MacDonald)
06. Walk The Talk (feat. Danko Jones, Nick Oliveri)
07. These Old Boots (feat. Dee Snider)
08. Dancing Dogs (Love Survives) (feat. Whitfield Crane)
09. Dead Roses (feat. Benji Webbe)
10. Tears From A Glass Eye (feat. Joe Satriani)