Sänger Neil Starr ist raus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: ICS Festival Service GmbH
01.06.2021, 12:52

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS - Sänger Neil Starr ist raus

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS haben sich von ihrem Frontmann Neil Starr getrennt und suchen nun nach einem Nachfolger.
Weitersagen

Zum Split veröffentlichten PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS, die nun noch aus Gitarrist Phil Campbell (ex-MOTÖRHEAD) und seinen drei Söhnen Todd, Dane und Tyla bestehen, folgendes Statement:

"Nach reiflicher Überlegung bedauern wir, mitteilen zu müssen, dass wir entschieden haben, mit der Band eine neue gesangliche Richtung einschlagen zu wollen und uns daher von unserem Freund und Leadsänger Neil Starr (2.v.l.) trennen. Wir möchten Neil für all seine fantastischen Auftritte mit der Band danken, und für seine Arbeit hinter den Kulissen in diesen Jahren, und wir wünschen ihm viel Glück für die Zukunft. Wir planen, die für den Sommer anberaumten Shows mit einem Ersatz zu bestreiten. Wenn du im Vereinigten Königreich lebst und denkst, dass du dich als Leadsänger und Front-Person für PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS eignest, schick bitte deine Unterlagen und einige Links zu deinen Performances an PCATBS@gmail.com."