Reunion-Video zu 'Sun' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steve Keros
27.09.2021, 8:40

PHANTOMS OF FUTURE - Reunion-Video zu 'Sun' veröffentlicht

Die PHANTOMS OF FUTURE haben sich wieder zusammengetan und feiern dies mit ihrem Videoclip zum Track 'Sun'.
Weitersagen

2001 hatten die PHANTOMS OF FUTURE sich getrennt, nun geht es für die Dortmunder weiter. Der Song 'Sun' wurde ursprünglich 1995 veröffentlicht und erschien auf der Scheibe "Call Of The Wild". Ein Video zum Track gab es bisher jedoch nicht. Regie führten beim neuen Clip Jörg Maas und Frontmann Sir Hannes Smith.

Live könnt ihr die PHANTOMS OF FUTURE am 02. Dezember 2022 in der Westfalenhalle 1 in Dortmund erleben, wo Sir Hannes Smith sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Ebenfalls auftreten werden Sir Hannes' Bands THE IDIOTS und HONIGDIEB sowie SODOM, DIE KASSIERER, THE BOLLOCK BROTHERS und viele weitere. Tickets für die große Jubiläumsparty mit Sir Hannes & Friends bekommt ihr an dieser Stelle.