Europatour von Bandpause nicht betroffen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dave Lepage
07.04.2022, 9:25

PARKWAY DRIVE - Europatour von Bandpause nicht betroffen

PARKWAY DRIVE haben jüngst ihre Nordamerika-Tournee abgesagt, um sich auf sich selbst besinnen zu können. Die für den Herbst geplanten Shows in Europa sollen aber wie geplant stattfinden.
Weitersagen

Via Social Media erklären PARKWAY DRIVE, was sie dazu bewegte, diesen Schritt zu gehen: "Wir haben diese Sache namens PARKWAY DRIVE schon seit 20 Jahren durchgezogen. Wir fingen als Kids an und blickten nie zurück. Es war ein wilder Ritt, aber in all diesen Jahren hat uns die unerbittliche Natur des Band-Daseins sehr wenig Zeit gelassen, darüber nachzudenken, wer wir als Individuen sind, wer wir sein möchten und welchen Tribut all das von uns selbst und unseren Freundschaften verlangt. Es war immer entweder 100 Prozent Einsatz oder gar nichts. Wir haben das Gefühl, dass wir unser Limit erreicht haben und wir wollen das nicht versauen. Die gleiche Hingabe, die wir vorher in alles gesteckt haben, stecken wir nun in die Verarbeitung dessen, was die letzten 20 Jahre mit uns gemacht haben. Wir zielen darauf ab, damit zu wachsen und stärker zurückzukehren, was auch immer die Zukunft für uns bereithält. Wir wissen, was wir nun tun müssen und wir bitten euch demütig um euren Respekt, während wir uns diese Zeit für die Weiterentwicklung nehmen, die wir brauchen. Es wurde schon gesagt, dass es besser sei, zu verbrennen als zu verblassen, aber wir wollen keines von beiden, also seid gewiss, dass unsere Rückkehr heller brennen wird als die Vergangenheit. Jeff, Luke, Ben, Jia und Winston. P.S.: Wir sind immer noch konzentriert auf unsere Europatour, die wird also im September/Oktober 2022 stattfinden."