Komplette "Live At EMFA 2020"-Show am Freitag im Videostream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Liverakou Eriksson
28.10.2020, 13:19

PARASITE INC. - Komplette "Live At EMFA 2020"-Show am Freitag im Videostream

PARASITE INC. streamen am 30. Oktober ab 20:00 Uhr ihr "Live At EMFA 2020"-Konzert in voller Länge bei YouTube.
Weitersagen

Bereits ab 19:30 Uhr werden PARASITE INC. per Webcam live auf YouTube sein, um die Premiere zu feiern und mit ihren Fans zu chatten. Zudem erscheint die Show am 13. November via Reaper Entertainment auf limitiertem farbigem Vinyl. Die Melodic-Death-Metaller erklären:

"Aufgrund der COVID-19-bezogenen Einschränkungen konnten wir in diesem Jahr kein Konzert vor großem Publikum spielen. Glücklicherweise hatten wir jedoch die Chance, Teil der European Metal Festival Alliance (EMFA) zu werden, einer Online-Veranstaltung, die es uns ermöglichte, unsere erste professionell aufgenommene Live-Show allen zu präsentieren, die noch nie die Chance hatten, uns live zu sehen. Jetzt sind wir mehr als gespannt darauf, diese ganz besondere Live-Show als stark limitierte Vinyl-Edition über Reaper Entertainment zu veröffentlichen."

Das Video des Auftritts könnt ihr euch am 30. Oktober unten im Player oder auf PARASITE INC.s YouTube-Kanal anschauen.