'Under The Graveyard'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Timo Isohano
19.12.2019, 14:48

OZZY OSBOURNE - 'Under The Graveyard'-Video veröffentlicht

Ozzy Osbourne stellt sein neues Musikvideo zum Track 'Under The Graveyard' vor, das von Regisseur Jonas Åkerlund umgesetzt wurde.
Weitersagen

Osbourne arbeitete mit dem Filmemacher bereits zusammen an seinen Videos zu 'Let Me Hear You Scream' und 'Gets Me Through'. Der Clip zu 'Under The Graveyard' wurde in Los Angeles gedreht und weist semi-autobiografische Züge auf. Jack Kilmer spielt im Video Ozzy, während seine Frau Sharon von Jessica Barden dargestellt wird. Die Handlung ist in den späten 1970er Jahren angesiedelt, in den frühen Zeiten von Ozzys Solo-Karriere. Ozzy kommentiert:

"Ehrlich gesagt ist es für mich schwierig, das anzusehen, weil es mich in einige der dunkelsten Zeiten meines Lebens zurückwirft. Zum Glück war Sharon da, die mir aufhalf und an mich glaubte. Es war das erste Mal, dass sie mich bedingungslos unterstützte und mich wieder aufbaute, aber es war sicherlich nicht das letzte Mal."