Sharon rügt Donald Trump nach unerlaubter 'Crazy Train'-Nutzung
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sam Taylor Johnson/Sony Music
28.06.2019, 9:35

OZZY OSBOURNE - Sharon rügt Donald Trump nach unerlaubter 'Crazy Train'-Nutzung

Ozzy Osbournes Frau und Managerin Sharon Osbourne zeigt sich ganz und gar nicht damit einverstanden, dass der US-Präsident Ozzys Song 'Crazy Train' als Untermalung für ein Twitter-Video nutzte, das sich über die Wahlkandidaten der Demokraten für 2020 lustig macht.
Weitersagen

Umgehend postete Sharon selbst auf Facebook ein Statement: "Basierend auf der unautorisierten Nutzung von Ozzy Osbournes 'Crazy Train' heute morgen, informieren wird die Trump-Kampagne (und auch jede andere Kampagne) darüber, dass es ihnen untersagt ist, jegliche Musik von Ozzy Osbourne in politischen Werbekampagnen oder irgendwelchen anderen politischen Kampagnen zu benutzen. In der Zwischenzeit habe ich einen Vorschlag für Mr. Trump - vielleicht sollte er mal einige seiner Musiker-Freunde fragen. Vielleicht erlauben ihm Kanye West ('Gold Digger'), Kid Rock ('I Am The Bullgod') oder Ted Nugent ('Stranglehold'), ihre Musik zu benutzen."