Plüschfledermaus mit abnehmbaren Kopf erhältlich
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jarmo Katila
21.01.2019, 11:29

OZZY OSBOURNE - Plüschfledermaus mit abnehmbaren Kopf erhältlich

Ozzy Osbourne biss vor 37 Jahren während eines Konzertes den Kopf einer lebendigen Fledermaus ab. Jetzt könnt ihr zum Jubiläum des Ereignisses eine Plüschfledermaus mit abnehmbaren Kopf kaufen und das Stück Rockgeschichte für euch selbst Revue passieren lassen.
Weitersagen

Alles begann am 20. Januar 1982 während eines Konzertes in Des Moines, Iowa. Der BLACK SABBATH-Frontmann hielt das Tier für ein Gummispielzeug, das auf die Bühne geworfen wurde, und biss ihm kurzerhand den Kopf ab. Der Tag des legendären Vorfalls jährt sich nun zum 37. Mal und ist auch 2019 wieder (wortwörtlich) in aller Munde.

Als Hommage gibt es jetzt nämlich im Store des Musikers eine Plüschfledermaus im Ozzy-Osbourne-Design mit abtrennbarem Kopf zu kaufen. Und eins steht fest: Der einzige bittere Beigeschmack des Plüschtieres ist höchstens der Preis von 40 US-Dollar.