Ozzy Osbourne nach Staphylokokken-Infektionen wieder komplett genesen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Kirkland (Warner Music)
29.10.2018, 10:52

OZZY OSBOURNE - Ozzy Osbourne nach Staphylokokken-Infektionen wieder komplett genesen

Ozzy Osbourne hat sich von der gefährlichen Staphylokokken-Infektion in seiner Hand wieder vollständig erholt.
Weitersagen

Der Sänger nahm die Entzündung zunächst nicht besonders ernst, bis die Ärzte ihn eines Besseren belehrten. Wohl oder übel musste Ozzy sich an der Hand operieren lassen und im Oktober vier Konzerte absagen, die im Juli 2019 nachgeholt werden sollen.

Nun freut sich der Frontmann: "Mein Daumen ist jetzt wieder vollständig genesen. Ich freue mich schon darauf, euch alle zu Silvester beim Ozzfest im Forum (Los Angeles) zu sehen. Es wird toll. Seid da!"