"Ich werde auch nach "No More Tours 2" weiter touren"
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Stanley/Twitter
24.12.2018, 10:15

OZZY OSBOURNE - "Ich werde auch nach "No More Tours 2" weiter touren"

Ozzy Osbourne wird sich nach dem Ende seiner "No More Tours 2"-Tournee keineswegs zur Ruhe setzen, wie der Sänger versichert.
Weitersagen

In einem Gespräch mit den "Pasadena Star-News" erklärte Ozzy, dass er trotz des Titels seiner Tour absolut keine Pläne hat, sich zur Ruhe zu setzen:

"Die Leute haben das ganz falsch verstanden. Die Tour hätte 'Ozzy Osbourne macht mal langsamer'-Tour heißen müssen. Ich gehe eben nicht mehr am 1. Januar auf Tour und komme am 31. Dezember zurück. Ich toure aber noch, nur nicht mehr so ausgiebig wie in den letzten 50 Jahren. Ich meine, ich habe Enkelkinder und bin jetzt 70 Jahre alt und will nicht irgendwo tot in einem Hotelzimmer gefunden werden. Ich werde es etwas langsamer angehen lassen und ein paar Shows in Las Vegas spielen... Aber ich werde niemals aufhören. Mein ganzes Leben beruht doch darauf, dass es Menschen gibt, die mich hören wollen. Und so lange sie mich hören wollen, bin ich da."