"Gewohnte Tätigkeiten wieder aufgenommen"
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor Johnson/Sony Music
14.03.2019, 11:05

OZZY OSBOURNE - "Gewohnte Tätigkeiten wieder aufgenommen"

OZZY OSBOURNEs Frau Sharon und sein Sohn Jack geben ein Update zum Gesundheitszustand des Sängers, der sich nach seiner Krankheit wieder gut erholt haben soll.
Weitersagen

Letzten Monat musste der ehemalige BLACK SABBATH-Frontmann seine Shows in Australien, Neuseeland und Japan absagen, nachdem ihm sein Arzt aufgrund einer Grippe und Bronchitis kein grünes Licht für die Konzertreise gab. Vor knapp zwei Monaten hatte OZZY OSBOURNE bereits seine angekündigte Europatour abgesagt, nachdem er sich eine Infektion eingefangen hatte, die zu einer Lungenentzündung führte. Nach seinem Krankenhausaufenthalt soll Ozzy sich mittlerweile aber wieder gut erholt haben, wie seine Frau Sharon und sein Sohn Jack in einem aktuellen Interview erzählen:

"Nun, wenn sich das anhand seines Verhaltens abschätzen lässt, er beschwert sich viel und hat seine gewohnten Tätigkeiten wieder aufgenommen. Als hier ist alles in Ordnung", so Jack Osbourne. "Wenn er glücklich ist und herumspringt. Dann weißt du, irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Ruf einen Arzt."

Sharon fügt hinzu: "Das ist immer ein gutes Zeichen, wenn er sich beschwert und mies drauf ist. Dann weißt du, dass es ihm gut geht."