Ex-Gitarrist Bernie Tormé wird künstlich beatmet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
15.02.2019, 13:28

OZZY OSBOURNE - Ex-Gitarrist Bernie Tormé wird künstlich beatmet

Ex-OZZY OSBOURNE-Gitarrist Bernie Tormés Gesundheitszustand hat sich bisher nicht gebessert - der Musiker musste inzwischen sogar an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden.
Weitersagen

Kürzlich wurde der Sechssaiter wegen einer schweren doppelseitigen Lungenentzündung ins Krankenhaus gebracht. Nun berichtet seine Familie in einem Statement laut Loudersound.com:

"Auch wenn Bernie im Krankenhaus in sehr guten Händen ist, hat sich sein Zustand nicht verbessert, und gestern Abend wurde er an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Bernie ist immer noch auf der Intensivstation. Eure Gedanken, Gebete und guten Wünsche sind sehr willkommen."

Alles Gute, Bernie!