'The Deafening'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sergio Archetti
05.10.2022, 9:50

OSYRON - 'The Deafening'-Video online gestellt

OSYRON packen heute für euch ihren neuen Videoclip zum Track 'The Deafening' aus.
Weitersagen

Im OSYRON-Video zu sehen sind auch Stu Block (ANNIHILATOR, INTO ETERNITY), der sich ein Gesangs-Battle mit Fronter Reed Alton liefert, und PERCIVAL, die für ihren Soundtrack zu "The Witcher 3: Wild Hunt" bekannt sind. Regie führte beim Video Seth Williams von Flip City Films, gefilmt wurde in den Rocky Mountain Film Studios in Calgary (Kanada). Die Single 'The Deafening' stammt vom kommenden Album "Momentous", das am 04. November auf den Markt kommt. OSYRON berichten über den Videodreh zu 'The Deafening:

"Seth hat mit dem visuellen Einfangen des Songthemas einen hervorragenden Job gemacht. Die Kameraarbeit verstärkt die wechselhafte und feindselige Natur dessen, was wir lyrisch beschreiben. Wir sind selbst mehr als überwältigt vom Resultat im Video. Ein ganz besonderer Dank geht an Stu dafür, dass er bis nach Calgary rausgekommen ist, um daran mit uns zu arbeiten."

Film ab!