'Uusi Teknokratia'-Single ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
16.03.2020, 14:45

ORANSSI PAZUZU - 'Uusi Teknokratia'-Single ist online

ORANSSI PAZUZU streamen mit 'Uusi Teknokratia' die erste Single vom kommenden Album "Mestarin Kynsi".
Weitersagen

Die neue Platte erscheint am 17. April via Nuclear Blast. "Mestarin Kynsi" bedeutet übersetzt in etwa "Die Klaue des Meisters". Die Platte der Finnen beschäftigt sich mit Themen wie Indoktrination und Propaganda und wurde von der Band zusammen mit Julius Mauragen in Tampere produziert. Sänger/Gitarrist Jun-His kommentiert:

"Wir haben uns nach Horizonten umgeschaut. Und auf der anderen Seite wollten wir aber auch den Stil und die Atmosphäre weiterspinnen, die auf "Värähtelijä" vorherrschte. Ein großer Einfluss dieses Mal waren verschiedene Elektro-Alben, welche uns dazu inspiriert haben, einen Song zu schreiben, welche durch verschiedene Portale reist und von der neuen Umgebung verstümmelt und verändert wird."