Bassist Mark LaVenia steigt wieder ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Studio Haara
16.05.2022, 16:02

OPPROBRIUM - Bassist Mark LaVenia steigt wieder ein

OPPROBRIUM freuen sich über die Rückkehr ihres früheren Tieftöners Mark LaVania.
Weitersagen

Der OPRROBRIUM-Bassist spielte 1990 auf dem Album "Beyond The Unknown" und ging im darauf folgenden Jahr mit der Band auf Tour. Nach über drei Jahrzehnten kehrt der Musiker nun zurück und freut sich:

"Ich bin hellauf begeistert, wieder mit meinen Brüdern Frances und Moyses vereint zu sein und der OPPROBRIUM-Besetzung beizutreten. Es fühlt sich so an als machten wir genau da weiter, wo wir damals aufgehört haben, nachdem wir 1991 von der "Beyond The Unknown"-Europatour zurückkehrten. Seit unserer gemeinsamen Zeit bei den früher als INCUBUS und jetzt als OPPROBRIUM bekannten, Band haben Francis und Moyses weiterhin Musik geschrieben und aufgenommen, auf dem gleichen herausragenden und außergewöhnlichen Level, für das sie bekannt waren. Mit ihnen wieder auf die Bühne zu gehen, wird meine zweite Natur sein. Ich freue mich schon sehr darauf, das abzuliefern, worauf die hungrigen Fans da draußen sich schon freuen."

Foto von links nach rechts: Moyses, Francis und Mark