Dave Garnett als neuer Sänger bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
04.05.2020, 14:00

ONSLAUGHT - Dave Garnett als neuer Sänger bestätigt

ONSLAUGHT stellen ihren neuen Frontmann Dave Garnett vor.
Weitersagen

Dave war bereits zuvor für Ex-Sänger Sy Keeler eingesprungen und stand Ende Februar im House Of Metal im schwedischen Umeå am Mikro. Gitarrist Nige Rockett meldet sich zu Wort: "Natürlich war es für uns ein riesiger Schlag, Sy zu verlieren, aber in Dave Garnett haben wir ein unglaubliches Talent gefunden, und er hat sehr viel Erfahrung auf der Bühne und im Studio. Das neue ONSLAUGHT-Album ist ohne Frage unsere bisher roheste und aggressivste Platte. Es scheinen viele frühe Einflüsse durch und Dave hat die Herausforderung mehr als erfüllt, indem er pure Thrash-Metal-Vocals dazu beitrug."

Dave fügt hinzu: "Als neue ONSLAUGHT-Stimme möchte ich Sy für seine fantastischen Performances über die Jahre ehren und gleichzeitig einen neuen Sound und neue Energie in die Band bringen."