"Timeless"-Titelsong veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Live Nation
10.02.2021, 13:51

OF MICE & MEN - "Timeless"-Titelsong veröffentlicht

OF MICE & MEN stellen den Titelsong ihrer kommenden EP "Timeless" vor.
Weitersagen

Die OF MICE & MEN-Scheibe erscheint am 26. Februar via SharpTone Records. Über den Titeltrack verrät Sänger/Bassist Aaron Pauley: "'Timeless' ist ein Song darüber, sich immer mehr der Vergänglichkeit bewusst zu werden, geschrieben durch eine etwas düstere, aber dennoch romantische Linse. Zu Beginn der Pandemie schaute ich sehr viele Schwarzweiß-Filme. Einer meiner Favoriten ist 'Casablanca'. Ich frage mich, ob wohl noch eine Originalkopie davon existiert. Auch wenn der Film als zeitlos bezeichnet wird, ist Zelluloid doch so empfindlich."

Die "Timeless"-Tracklist:

01. Timeless
02. Obsolete
03. Anchor