Auszeichnung mit dem Deutschen Rock & Pop Preis
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
05.01.2021, 10:07

OCEANS - Auszeichnung mit dem Deutschen Rock & Pop Preis

OCEANS wurden in drei Kategorien mit dem Deutschen Rock & Pop Preis gekürt. Herzlichen Glückwunsch!
Weitersagen

Die deutsch-österreichischen Post-Metaller OCEANS belegten in den Kategorien "beste Metal-Band" und "bestes Metal-Album" den zweiten Platz und landeten in der Sparte "beste Nu-Metal-Band" auf der dritten Position. Sänger Timo Rotten freut sich über die Auszeichnung:

"Wir sind auf diesen Preis unglaublich stolz, gerade angesichts unserer noch kurzen Bandgeschichte. Dies bestätigt uns nur in unserer Einstellung, dass es der richtige Weg ist, seinen Präferenzen nachzufolgen anstelle dem aktuellen Trend. OCEANS war schon immer ein Herzensprojekt, wir werden diesen Kurs um nichts auf der Welt verlassen. Wir danken all jenen, die uns dabei bisher begleitet haben - ich freue mich bereits auf die Dinge, die noch kommen."

Der Deutsche Rock & Pop Preis wird seit 1983 durch die (gemeinnützige) Musiker-, Komponisten- und Texter-Organisation Deutscher Rock & Pop Musikerverband e.V. und seit 2002 zusätzlich durch die (ebenfalls gemeinnützige) Deutsche PopStiftung verliehen. Damit ist dieser unkommerzielle musikalische und musikereigene Musikwettbewerb Deutschlands ältester gemeinnütziger Musikwettbewerb.